Reitanlage Beining, Zerf

Unser #ReitstallderWoche befindet sich diesmal in der Gemeinde Zerf in Rheinland-Pfalz, direkt im Naturpark Saar-Hunsrück.

Unmittelbar am Waldrand liegt der Privatstall von Sandra und Alexander Beining. Der verwahrloste Stall aus den 70-er Jahren wurde in den letzten Monaten aufwendig saniert und so wurde das Gebäude nach und nach zu neuem Leben erweckt.

Stall Reitanlage Beining
Das alte Gebäude wurde in einen modernen Stall umgewandelt, welcher mit Paddockboxen ausgestattet ist.

Heute verfügt die kleine, aber sehr exquisite Anlage über Paddockboxen und einen 15m x 30m großen Allwetterreitplatz mit stresan® V Basic Tretschicht, welcher das ganze Jahr genutzt wird.

Reitplatz Reitanlage Beining
Der neu angelegte Reitplatz mit stresan® V Basic Tretschicht.

Zudem lädt ein großzügig gestaltetes Reiterstübchen zum gemütlichen Beisammensein ein.

Das gemütliche Reiterstübchen auf der Reitanlage von Sandra und Alexander Beining
Das gemütliche Reiterstübchen auf der Reitanlage von Sandra und Alexander Beining.

Der Naturpark mit seiner weitläufigen Umgebung und seinen unzähligen Wiesen und Wegen, garantiert einen wundervollen Ausritt und eine erholsame Zeit für Mensch und Tier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

54 − = 47

LETZTE BEITRÄGE

Kategorien

Archiv

Scroll to Top