Hofgut Sachtenhorst, Mülheim an der Ruhr

Unser #ReitstallderWoche liegt im westlichen Ruhrgebiet in der Stadt Mülheim an der Ruhr.

eingang halle

Die schön gepflegte Anlage in Mülheim an der Ruhr

 

Das Hofgut Sachtenhorst ist ein Pferdebetrieb, der zentral in Mülheim zu finden ist, aber dennoch durch seine ruhige und ländliche Lage im Wald besticht.

Die Anlage verfügt über große helle Boxen, die zum Teil mit einem Paddock ausgestattet sind. Dazu stehen allen Pferden schöne Wiesen und Paddocks im Sommer und auch im Winter zur Verfügung.

wiesen

Des Weiteren ist eine Führanlage und ein Longierzirkel, der mit stresan® V ausgestattet ist, vorhanden. Aber auch an besten Reitbedingungen mangelt es nicht. Neben einer hellen 20 x 60 m Reithalle, die mit stresan® V Ebbe Flut ausgestattet ist, gibt es noch ein Dressurviereck im Außenbereich, das über stresan® V verfügt.

reithalle mit neuem boden

Reithalle mit stresan® V Ebbe Flut

 

Mehr Infos zu unserem #ReitstallderWoche finden Sie unter www.facebook.com/pages/Hofgut-Sachtenhorst/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LETZTE BEITRÄGE

Kategorien

Archiv

Scroll to Top