titelbild
Blog

Sportpferde Gierlich, Rhede

Unser #ReitstallderWoche liegt im westlichen Münsterland im Kreis Borken.

Der Ausbildungs- und Verkaufsstall Sportpferde Gierlich aus Rhede steht für qualitätsvollen Beritt von Springpferden, sowie für den Verkauf von erstklassigen Youngstern bis Grand Prix Pferden.

stallfront

Die Anlage wurde 2018 komplett umgebaut. Aus einem Schweinestall und einer Lagerhalle wurden schöne helle Stalltrakte. Des Weiteren wurde ein großer Außenplatz, der aus stresan® A besteht, eine Reithalle, ein Longierzirkel und diverse Paddocks und Wiesen errichtet. Großzügige Boxen für alle Pferde runden das Angebot ab.

springplatz

Der stresan® A Springplatz

 

Für den Beritt und somit die Ausbildung der jungen Pferde sind Martin und Christina Gierlich verantwortlich. Durch langjährige Erfahrungen bieten sie beste Voraussetzungen.

Mehr Infos zu unserem #ReitstallderWoche finden Sie unter www.sportpferde-gierlich.de