Veybachhof, Euskirchen – stresan®

Veybachhof, Euskirchen

Unser #ReitstallderWoche liegt im Südwesten von Nordrhein-Westfalen in der Stadt Euskirchen.

Der Veybachhof beheimatet Islandpferde und bildet Pferd und Reiter optimal aus.

großzügige boxen

große Paddockboxen für die Islandpferde

Die Anlage besteht aus einer 20x40m großen Reithalle und einem gleichgroßen Außenreitplatz, die beide mit stresan® A ausgestattet sind.  Ebenso wie das Roundpen und die Bewegungshalle. Eine Ovalbahn und eine Passstrecke sind für alle Reiter ebenfalls zugänglich. Für die Pferde sind große luftige Boxen vorhanden, ebenso weitläufige Wiesen und Paddocks. Das i-Tüpfelchen ist ein wunderschönes Ausreitgelände angrenzend am Hof.

reithalle

stresan® A Reithalle

Um Kontakte unter Pferdeleuten zu knüpfen und diese aufrecht zu erhalten, lädt das gemütliche Reiterstübchen zum Verweilen ein.

Für alle Reitbegeisterten, ob jung oder alt, bietet der Veybachhof Gruppen- und Einzelreitstunden auf den hofeigenen Schulpferden an. Neben wöchentlichen Reitstunden gibt es auch die Möglichkeit an Lehrgängen, Ausritten oder Wanderritten teilzunehmen.

Selbstverständlich finden auch Pensionspferde hier ein artgerechtes schönes Zuhause. Wer Hilfe beim Beritt seines Islandspferdes benötigt, ist hier ebenfalls an der richtigen Stelle. Falls der richtige Partner aber noch nicht gefunden wurde, wird vielleicht hier fündig. Neben Verkaufspferden stehen aber auch einige Deckhengste interessierten Züchtern zur Verfügung.

Mehr Infos zu unserem #ReitstallderWoche finden Sie unter www.veybachhof.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LETZTE BEITRÄGE

Kategorien

Archiv

Scroll to Top