titelbild
Blog

Westernreiten Rösrath, Rösrath

Unser #ReitstallderWoche liegt dieses Mal südöstlich von Köln im Rheinisch-Bergischen Kreis. Hier betreiben Marion und Mike Mohlberg einen Pensions- und Trainingsstall.

Die Anlage im schönen Rösrath verfügt über einen 30x60m großen Reitplatz, der mit stresan® N DA ausgestattet ist. Eine Reithalle und ein Roundpen stehen ebenfalls zur Verfügung.

außenplatz

Die Boxen, in denen die Pferde untergebracht sind, verfügen alle über großzügige Paddocks. Ebenso bekommen alle Pferde täglichen Auslauf auf den Wiesen oder Paddocks.

Um einmal die Seele baumeln zu lassen, bieten sich zwei direkt anliegende Ausreitgelände an. Aber auch für ein gemütliches Zusammensitzen ist das auf der Anlage vorhandene Reiterstübchen optimal.

Außerdem findet auf der Westernranch Kinderreitunterricht und regelmäßige Kurse statt.

Mehr Infos zu unserem #ReitstallderWoche finden Sie unter www.westernreiten-roesrath.de